IPL Dauerhafte Haarentfernung Achseln Angebot bei Skinlights in Berlin I 2017.11

News, Angebote, Rabatte, Deals und Gutscheine

Hier findet Ihr, unser aktuelles IPL Dauerhafte Haarentfernung Achsel Angebot, für eine samtig weiche und haarlose Haut, zu einem traumhaften Paketpreis.
Dich stören schon lange Deine Haare unter den Achseln und das ständige allmorgendliche Rasieren. Gönn Dir ab sofort mehr Zeit für Dich und lass Dir die Haare dauerhaft mit IPL von uns entfernen.
Skinlights in Berlin bietet nur jetzt für SIE und IHN jeweils ein 6-er BehandlungsPaket für die Dauerhafte Haarentfernung mit IPL zum absoluten HAMMER – PREIS .

AdM_Web_IPL-Achseln-6Sitz,Frau-249Euro

Hier gibt’s mehr zum 6-er Paket Dauerhafte Haarentfernung Angebot.

Das waren schon wieder unsere aktuellen News.

Ich wünsche Dir wie immer eine schöne Zeit und freue mich auf Deinen nächsten Besuch im Studio.

Deine Katja Junius & das SKINlights Beauty and More® -Team am Kaiserdamm 103-104 in Berlin – Charlottenburg, direkt am Lietzensee, Telefon 030-498 936 89

(Lass Dich nicht von unserem AB abschrecken, denn sobald Du diesen hörst, sind wir gerade dabei einen anderen Kunden/ -in zu verwöhnen. Sprich dann einfach darauf und hinterlasse eine Rückrufnummer, sowie Deine beste Erreichbarkeit und wir melden uns umgehend.)