Permanent Make-up Lippen Vollschattierung nachher Foto by SKINlights

Diese Kundin wünschte sich schon lange eine natürliche Betonung der Lippen, da die Kontur ihrer eigenen Lippen bereits sehr ungleichmäßig war.

Auch die Farbe der Lippen wirkte nicht mehr gleichmäßig. Da sie bereits knapp 60 Jahre alt ist, sollte es eben auch ein sehr natürliches Permanent Make up werden.

Das Foto oben haben wir heute frisch für alle Interessierten geschossen und wie man sehen kann, hat sich die Farbe sehr natürlich in der Lippe, nach nun 5 Wochen eingelagert.

Die Kundin strahlte uns an und meinte, sie hat nun schon die nächsten kleinen „Beauty – Baustellen“ im Blick, denn sie fühle sich bei uns sehr gut aufgehoben. Kann es mehr Lob geben.

Wir 💞 unseren Job und die damit verbundenen Möglichkeiten.

Follow uns auf Instagram, über @skinlightsbeautyberlin …

und schreibe uns, welche Farbe am besten zu Dir passt?

Buche jetzt Dein neues Permanent Make-up bei uns im Beautysalon Skinlights Beauty and More unter +49 (0)30 489 936 89.

Liebe Grüße
Deine Katja Junius
.
📷@skinlightsbeautyberlin

Advertisements