Gästebuch & Kunden Erfahrungen

Lieber Besucher,
hier könen Sie an den Erfahrungen unserer Kunden teilhaben und uns und unser Know How besser Kennenlernen.
Wenn Sie selbst bereits in den Genuss unserer Behandlungen gekommen sind, dann teilen Sie doch diese Erfahrungen auch mit anderen und schreiben hier einfach über Ihre Erfahrungen.

Wir bieten in unserem Studio in Berlin, Behandlungen rund um die Schönheit an …

 

Hier lesen Sie mehr zu den Plasma-Pen-Erfahrung unserer Kunden.

 


Von: Olaf W.
Gesendet: Freitag, 29. September 2017 (per Kontaktformular-WordPress Plasma Pen Erfahrung)

Meine 5* Erfahrung : Männer Tränensäcke entfernen ohne OP bei Skinlights in Berlin

Im März diesen Jahres war ich bereits zu meiner ersten Plasma Pen Männer Schlupflider entfernen Behandlung im Kosmetikstudio Skinlights Berlin. Da ich auf gar keinen Fall eine OP wollte … Weiterlesen

Quelle: Meine Erfahrung: Männer Tränensäcke entfernen ohne OP bei Skinlights in Berlin / 2017.09_Olaf


Von: Ute F. 
Gesendet: Sonntag, 10. September 2017 (per Kunden Mail)

Meine Erfahrungen mit dem Lippen Permanent Make-up bei Skinlights in Berlin:

Ich war zur zweiten Behandlung meiner Permanent Make-up Pigmentierung der Lippen wieder bei Skinlights in Berlin bei Frau Junius. Sie hat mich wie immer freundlich empfangen und nochmals sehr gut mit der Farbauswahl beraten. Wir haben uns diesmal für eine andere Farbkombination entschieden, vielmehr für das Weglassen einer Farbe, da dies mehr meiner Vorstellung entsprach.

Meine Lippen wurden auch diesmal mit „Nano Needling“ vorbehandelt und mit einer Creme leicht betäubt, so dass die Schmerzen der Pigmentierung erträglich waren. Frau Junius arbeitete wieder sehr sauber und gewissenhaft. Sie achtet sehr auf Hygiene und versucht, die Behandlung für die Kundin so angenehm wie möglich zu machen und wenn sie merkt, dass die Schmerzen doch zu stark sind, macht sie eine Pause und betäubt die Lippen nochmals mit der Creme.

Zum Schluss ging Frau Junius noch mit einem Laserstift über die Lippen. Dies hilft der schnelleren Heilung.

Das Ergebnis war wieder sehr schön und diesmal brauchten meine Lippen auch nicht so eine lange Heilungsphase, wie beim ersten Mal. Das heißt, sie pellten sich nur leicht und „brannten“ nur für ein paar Tage.

Für mich war es sehr wichtig, dass man den Lippen eine Pigmentierung nicht sofort ansieht, sondern, das es sehr natürlich aussieht aber dennoch meine Lippen betont und die Form unterstreicht. Dies ist hervorragend gelungen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich kann Skinlights und somit Frau Junius mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Für mich war es nicht der letzte Besuch bei ihr, vielmehr die letzte Behandlung. Ich werde wiederkommen und freue mich darauf.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß

Ute F.


 

Gesendet: Freitag, 1. September 2017 (per Kunden Mail)

Von: Maria D.

Augenlid Plasma-Pen Behandlung

Nach langer Recherche im Internet, habe ich mich entschlossen eine Augenlidstraffung ohne OP mit dem Plasma Pen machen zu lassen … Weiterlesen

Quelle: Augenlid Plasma-Pen Behandlung


 

Von: Kirsten O.
Gesendet: Sonntag, 18. Juni 2017 (per Kunden Mail)

Mein Augenbrauen Permanent Make-up bei Skinlights in Berlin Charlottenburg

Ich war 2 Jahre auf der Suche nach einer Kompetenten Permanent Make-Up Kosmetikerin und bin froh bei Katja Junins im Studio Skinlights gelandet zu sein. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Hier habe ich gefunden: sehr hohes einfühllungsvermögen, sehr genaues und hygienisches Arbeiten, sowie meine neuen Augenbrauen.

Vorab wurde ich ausführlich beraten, es wurden auch eventuelle Allergien und gesundheitliche Aspekte abgeklärt. Mir wurde auch die entsprechende Nachpflege mit auf den Weg gegeben.

Es wurde mit mir zusammen die perfekte Form und Farbe für mich gewählt. Erst dann erfolgte die Desinfektion der Behandlungsfläche und die Betäubung. Während meiner Augenbrauen Pigmentierung haben wir uns bei leiser Hintergrundmusik entspannt unterhalten können. Nach dem Augenbrauen Permanent Make-Up, konnte ich es mir in Ruhe anschauen und war sehr zufrieden. Im Anschluss wurde die Augenbraue mit einem Laserstift mit einer sanften Heilfrequenz bestrahlt, damit es schneller abheilt und auch nicht zu einer starken Verschorfung kommt. Das kann ich nur bestätigen.

Die Augenbrauen Nachpigmentierung fand ca. 4 Wochen später bei Skinlights statt und auch hier wurde, wie beim ersten mal sehr auf Hygiene, meine Wünsche und Qualität geachtet. Ich wurde gefragt, wie ich mich mit meinen Augenbrauen fühle, ob ich etwas noch gern geändert hätte.

Also mein Tipp geht zu Skinlights am Kaiserdamm und zu Katja Junius, wenn Ihr ein tolles Augenbrauen Permanent Make-Up vom Spezialisten wollt.

Ich bin übermäßig zufrieden mit dem Ergebnis, das war jede Minute Wert.

LG Kirsten O.

 


Datum: 22.03.2017 (per Kunden Mail)

von: Elideusa D. S.

Erfahrungen- Permant Make-up 3D Härchentechnik bei Skinlights in Berlin

Ich fand meine Behandlung bei Skinlights sehr gut. Meine wünsche wurden erfüllet und mir gefallen meine Augenbrauen. Vor der Behandlung würde ich sehr ausführlich aufgeklärt und informiert.
Ich bekam noch Nachpflegetipps und es wurde mit mir Gemeinsam die perfekten Farben und Form ausgewählt. Ich würde es jeder Zeit wieder tun denn ich bin sehr begeistert vom Ergebnis und empfehle es jeden weiter der mit seinen Augenbrauen unzufrieden ist. Skinlights ist sehr zuverlässig und bei der Behandlung haben wir auch miteinander gesprochen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Weg mit dem Augenbrauenstift und los zu Skinlights!

Eure Elideusa


Datum: 17.03.2017 (per Kunden Mail)

von: Christine G.

Meine Erfahrungen mit der Lidstraffung ohne OP bei Skinlights

Lidstraffung ohne OP

Die freundliche Atmosphäre bei Skinlights, das ansprechende saubere Ambiente des Studios und die herzliche Begrüßung von Frau Junius machen es mir leicht, mich sofort wohlzufühlen.
Ich habe einen Termin zur Straffung meiner Oberlider ohne OP. Frau Junius informiert mich fachkundig und umfassend über die Behandlungsmethode, Anamnese, nachträg-liche Pflege und die Abheilphase der Augenlidkorrektur mit Plasma.
Die Behandlung mit dem Plasma Pen erfolgt nach dem Auftragen einer Betäubungscreme, die 30 Minuten vorab aufgetragen wird.

Vorher wird die Augenpartie hygienisch mit einem Desinfektionsspray desinfiziert.
Währen der Behandlung liege ich bequem auf einer ergonomisch gepolsterten Liege bei entspannter Hintergrundmusik.
Frau Junius führt die Behandlung routiniert und zügig durch, erkundigt sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden und hält regelmäßig Rücksprache über den Behandlungsfortschritt. Sie reicht mir den Spiegel, denn so kann ich die einzelnen Etappen mitverfolgen und Schritt für Schritt die Behandlung mitbestimmen.
Nach etwa insgesamt 2 Stunden inkl. Beratung, Vorbehandlung, Behandlung und Nachbehandlung darf ich das Ergebnis im Spiegel bewundern. Die Haut spannt und kribbelt etwas. Doch mit der Spezialcreme lässt das rasch nach. Es riecht ein wenig nach verbranntem Haar, aber das ist normal bei der Fibroblast Behandlung.
Nachdem ein Termin für die Nachbehandlung vereinbart wurde, verlasse ich glücklich das Skinlights Studio und freue mich auf das Endergebnis in ca. 2 Wochen.

Christine G.
Kundin
Skinlights Studio Berlin


Datum: 14.01.2017 (per Whats App)

von: Peter Sch.

Ich bin seit längerem Kunde und möchte gerne meine Erfahrung teilen.

Das Ambiente und die persönliche Betreuung empfinde ich als sehr freundlich, familiär, einfühlsam und professionell.

Da ich zuvor seit Jahren in Hautärztlicher Betreuung war ohne sichtlichen Erfolg, hatte ich gemischte Gefühle als ich den ersten Termin zur Beratung hatte. Jedoch überzeugte mich die sehr persönliche, fachliche, vertrauliche und auf mich eingehende Betreuung es mit Hoffnung und Guten Mutes zu versuchen.

Meine anfängliche Unsicherheit zum ersten Kosmetik Termin verflog sehr schnell, weil mich das Ambiente und die Sauberkeit der Räume ein Gefühl gaben zu Hause zu sein.

Dazu die fachliche Kompetenz, Vertrautheit, Hingabe und Genauigkeit bei der Behandlung.

Kurzum mich ergriff die Neugierde dass  Ergebnis zu sehen und die Reaktion meiner Haut.

nach den ersten Behandlungen war ich sehr positiv überrascht vom Ergebnis.

Was jahrelange Hautarzt besuche und Medikamente nicht vollbringen konnten, erzielten wenige Termine zur Kosmetik.

Eine sichtbare und spürbare Besserung der Haut, sowie die Steigerung meines Selbstwertgefühls ließen mich überzeugen, weitere Behandlungen vornehmen zu lassen.

Heute ist meine Haut um Welten besser und ich fühl mich einfach super.

Ich kann die Behandlung und die Besuche bei SKINlights Beauty and More nur wärmstens empfehlen.


Datum: 23.12.2016 (per Kunden Mail)

von: Anja L.

Meine Erfahrungen bei Skinlights

Ich habe schon lange mit dem Gedanken einer Wimpernkranzverdichtung gespielt, konnte mich aber nie für ein Studio entscheiden, da ich bisher noch keine Erfahrung mit Permanent Make-up hatte. Denn woher soll man auch wissen, welches Studio hält was es verspricht. Bei einer meiner Recherchen nach dem „richtigen“ Studio bin ich auf Skinlights Beauty and More gestoßen und war erst einmal davon begeistert, dass man sich die Wimpernkranzverdichtung dieses Studios auf Youtube anschauen konnte. Das Video selbst hat mich letztlich so überzeugt, dass ich telefonisch direkt einen Termin vereinbart habe.

Auch bei dem ersten Telefonat wurde mir von Katja jede Frage freundlich und sehr geduldig beantwortet …und ich hatte nicht Wenige! ; )

Vor Ort gab es dann noch mal ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem auch eventuelle gesundheitlichen Probleme abgeklärt sowie die Farbgebung und die individuellen Wünsche genau besprochen wurden.

Das Studio selbst ist sauber und modern eingerichtet. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und hätte mir kein besseres Studio aussuchen können. Katja hat sich super lieb um mich gekümmert und war zu jeder Zeit bemüht, mir die Sitzung so angenehm wie möglich zu machen. Da bei mir die Betäubung nicht so gut gewirkt hat und ich doch etwas schmerzempfindlicher war, als ich selber dachte, hat Katja immer wieder Pausen eingelegt und sich die ganze Zeit über ganz fürsorglich gekümmert.

Mit dem Ergebnis bin ich mega glücklich. Es ist genau so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe. Mir war wichtig, dass es so natürlich und fein wie möglich aussieht. Das ist zu 100% gelungen und ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden. Sollte ich mein Permanent Make-up um weitere Bestandteile erweitern, wird mich mein Weg wieder zu Katja führen.

Viele Grüße

Anja


Datum: 29.08.2016 (per Kunden Mail)

von: Verena P.

Meine SKINlights-Erfahrungen

Liebe Katja,
eigentlich war das hier ja für meinen Strandurlaub auf Sylt geplant…
Und nun lag ich am Freitag (mit schlechtem Gewissen) schon wieder auf Deinem Tisch…

<<So weit, so gut erholt von einem krassen Schicksalsschlag Anfang des Jahres 2005, welcher mich zu einem Lebenswandel „zwang“ sowie auch einige Einschränkungen für mich zur Folge hat, habe ich beschlossen, mir nur noch Gutes zu tun:

Im Jahr 2012 habe ich versuchsweise mal mit der dauerhaften Haarentfernung meiner Beine mittels IPL bei SKINlights begonnen, da ich von überzeugenden Ergebnissen von zwei Kolleginnen damit gehört hatte und es als eher faule Frau kaum glauben konnte. Aber: Die mich extrem störenden dicken, dunklen Haare (Fell!) an den Beinen sind weg!
Schon damals habe ich festgestellt, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis bei SKINlights angemessen, das Gesamtpaket also doch sehr gut ist! Und ich, als eher unsichere Person, fühlte mich immer gut beraten, behandelt und bekam auch auf alle Fragen immer eine Antwort!
Aufgrund des während der IPL-Sitzungen aufgebauten Vertrauens zu KatjaJunius (und meiner eigenen Faulheit) erhielt ich zwischenzeitlich ein Angebot für Permanent Make-up. Natürlich erfolgte dann auch hierzu wieder ein ausfüürliches Beratungsgespräch. Meine Entscheidung für eine Wimpernkranzverdichtung habe ich keinen Tag bereut! UND das nur kurze, unangenehme Gefühl beim Pigmentieren am Auge ist schon längst vergessen!

„Wer schön sein will, muss leiden!“

Inzwischen gönne ich mir ein Mal im Monat eine 60 min. Hot Stone – Massage
und bin auch damit voll zufrieden!>>

Lieben Grüße von Verena


Datum: 11.09.2015 (per Nachricht b. Skinlights a. Facebook)

von: Elena W.

Ich entschloss mich die Augenbrauen mit einem Permanent Make up machen zu lassen und wendete mich an den Kosmetiksalon „SKINlights Beauty and More“. Der Kosmetiksalon liegt zentral und ca. 5 min Fußweg entfernt von der U-Bahn Station Sophie-Charlotte-Straße. Die Räume des Kosmetiksalons sind sauber und gemütlich. Der Behandlungsraum ist schön und hygienisch ausgestattet, sodass alle Bedingungen für eine gute qualitative Arbeit und fürs Wohlbefinden von Kunden gegeben sind. Die Kosmetikerin Frau Katja Junius ist nett, kontaktfreundlich und ist eine gute Expertin in ihrem Arbeitsgebiet. Sie nimmt Rücksicht auf die Kundenwünsche und bespricht zusammen mit dem Kunde die Wahl der Augenbrauenform, -farbe entsprechen dem Menschentyp. Sie erklärt den Behandlungsverlauf und alle dazugehörige Aspekte. Während der Beratung zeichnet sie die Augenbrauen vor, dass dient gleichzeitig als Vorlage für die Pigmentierung. Im Laufe der Behandlung spielt im Raum die klassische Musik, die zur Entspannung dient. Nach der Behandlung ging sie mit einem Laserstift über die Augenbrauen, damit es viel schneller abheilt. Ich bin mit der Arbeit von Frau Katja Junius sehr zufrieden, die Augenbrauen sehen ordentlich und schön aus. Danke für Ihre gute Arbeit und ich wünsche euch viel Erfolg!

Elena W.


Datum: 14.10.214 (per Mail)

von: Hanna Sch.

Ich, Hanna Sch., bin begeisterte Kundin der Dermio Behandlungen und gehe regelmäßig zu Kati Junius um Verbesserungen meiner Haut zu erzielen.

Begonnen habe ich mit den Dermio Behandlungen bereits Ende 2012:

Dermio Facial seit 11.2012

Dermio Bag seit 03.2013

Dermio Facial:

Bei der Dermio Facial sieht man direkt nach der Behandlung frischer und jünger aus. Das liegt daran,dass die Poren wesentlich verfeinert sind und die Haut entspannter und feuchter ist. Dieses Ergebnishält sich ein paar Tage aufrecht. Meine Haut ist weniger gereizt und ich habe verminderte allergischeReaktionen.

Dermio Bag:

Bei der Dermio Bag stelle ich ebenfalls nach jeder Behandlung einen Straffungseffekt der Haut fest. Auffallend ist, dass bei Phasen schlechterer Ernährung und Stress oder Krankheit ein starker Geruch aus dem Bag kommt. Dieser ist deutlich weniger bis gar nicht, wenn ich mich gut ernährt habe und gesund war.

In diesem Jahr hatte ich zusätzlich noch einen Neurodermitisausbruch am Rücken, nachdem ich eine Woche Heilfasten gemacht habe. Nach einer Behandlung mit dem Dermio Bag ist dieser deutlich zurückgegangen und ist sehr schnell angeheilt. Die Haut ist nach der Behandlung viel glatter und meine Dellen sind minimierter, was optisch einen schönen Effekt gibt und ich mich danach deutlich besser in meiner Haut fühle.

Die Behandlungen sind sehr kostspielig, da ich aber von den Ergebnissen mehr als begeistert bin, nutze ich gerne und oft diese Möglichkeit. Sie unterstützen die Hautstraffung, die ich mit Sport und guter Ernährung so leider nicht erzielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hanna Sch.


Hier können Sie Ihre eigenen SKINlights Beauty and More® Erfahrungen mit anderen teilen.

Lieben Dank dafür, sagt Ihr SKINlights Team

 

 


Advertisements